Freitag, 18. Oktober 2013

Blau vs. Grün

Na, meine Lieben,
wie geht es Euch??? Mir geht es soweit eigentlich ganz ok, aber auch nur eigentlich. Bei mir ist zur Zeit irgendwie der Wurm drin, habe ich zu mindestens das Gefühl.
Gestern musste ich Coupertest laufen ( 2400 m in 12 Minuten für 15 Punkte) und ich bin danach fast zusammen geklappt. Heute fliege ich hoch kant die Treppe bei uns zu Hause runter und hab jetzt einen riesen blauen Fleck am Oberschenkel.
Mir tut echt alles weh, Muskelkater, mein Oberschenkel, mein Arm und selbst meine eine Hand.... aber es gibt nun mal einfach Tage, an denen nicht alles läuft wie geplant und ich glaube das ist auch ganz gut so. Oder, was sagt ihr dazu???

Aber jetzt genug vom Selbstmitleid. Ich möchte Euch heute alle meine blauen und grünen Nagellacke zeigen.
Ich finde, schöne Grüntöne sind genau das richtige für den Herbst und blau Töne dann für den Winter:)

  1. giftgrün Claire´s ( gefällt mir aber nicht so gut)
2. limette Catrice
3. hellgrün mit leichtem Schimmer Kiko
4. olivgrün Nivea
5. dunkelgrün mit leichtem Schimmer Catrice



1. Türkis/ blau  Kiko
2. blau / lila Ton Nivea
3.Mittel blau Kiko
4. blauer Mirror Lack Kiko
5. dunkelblau Astor

Welcher ist Euer Favorit???

Liebe Grüße
Jackyyy♥




2 Kommentare:

  1. Hey :) Schöne Bilder!♥
    Hättest du vielleicht Interesse an gegenseitigem Folgen? :)
    Liebe Grüße!♥
    www.tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich bin ich nicht so für gegenseitiges Folgen, aber ich finde deinen Blog sehr schön und mache deshalb auch gerne eine Ausnahme;)

      Löschen