Montag, 21. Oktober 2013

Ich wurde getagt!!!

Ich wurde getagt. Dieses Mal von Leonie Lovee.
Und hier sind die Fragen mit meinen Antworten:  

1. Dein Lieblings-Lippenpflegeprodukt im Herbst ?
    Eindeutig die neuen Baby-Lips!!! Sie machen einfach super weiche Lippen und hinterlassen           sogar noch einen Hauch von Farbe:)

2. Was ist deine allerliebste Herbstaktivität ?
    Ich finde es schön, abends sich in eine Wolldecke zu kuscheln, neben einem die Lavalampe und     einen tollen Film schauen.

3. Dein Lieblings-starbucksgetränk im Herbst ?
    Habe ich nicht. Bin zu selten bei Starbucks um das beurteilen zu können.

4. Lieblingskerze im Herbst ?
   Teelichter!!! Ob mit besonderem Geruch oder einfach neutral, dass ist dabei aber völlig egal.       ( das reimt sich ja:))

5. Was ist im Herbst dein Lieblingsaccessoire ?
    Schal und eine schöne, warme Mütze.

6. Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth ?
    Ich hasse alles, was mich irgendwie erschreckt und bin in der Sache ein richtiger Angsthase.       Also keins davon.

7. Lieblingshelloween-Film?
    Ist so ähnlich wie bei Frage 6.  Am ehesten aber noch Scary Movie, die sie zu mindestens           witzig;)

8. Welche Süßigkeit isst du im Herbst am meisten ?
    Gummisachen:) Egal ob Glühwürmchen oder saure Schlangen. Schmeckt alles lecker:)

9. Als was ziehst du dich an Halloween an ?
     /
    
10. Eine Sache, die du am Herbst besonders magst ?
      Die bunten Blätter und einfach die ganze Atmosphäre♥


Jackyyy ♥

2 Kommentare:

  1. Danke, dass zu den Tag auch gemacht hast ! :)
    Tolle Antworten ! :-*
    Alles Liebe ♥

    itzspiritcolour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post(: finde ich immer spannend sowas!
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen