Montag, 9. September 2013

I ♥ Blueberries

So hier bin ich jetzt noch einmal mit einem kleinen, aber hoffentlich feinen, Post:)
Und zwar aus einem Grund: Blueberries, also Blaubeeren:)

Aber nicht etwa, weil ich diese kleinen süßen Früchte besonders gerne esse, sondern weil ich mir einen super süßen Ordner gekauft habe, mit ganz vielen kleinen Blaubeeren:)


Dieser süße Ordner ist aus der Müller Galerie und kostet 2,99 Euro. Also ein echt fairer Preis:)

Wer nicht so auf Blaubeeren steht, kann sich den Ordner auch mit einer von 8 anderen Früchten kaufen. Auf was steht ihr???
Zitrone, Kirsche, Orange, Erdbeere, Himbeere, Drachenfrucht, Kiwi oder Limette??? Was ist euer Favorit???
Hier könnt ihr euch die ganzen Ordner einmal ansehen:)


Aber nicht nur der Ordner hat mich auf diesen Post gebracht, sondern auch mein Rasiergel, dass ich mir gerade erst neu bei DM, für nur 1,35 Euro, gekauft habe. Aber nicht wie ihr vielleicht meint, dass ich mir mit Absicht beides gerade mit Blaubeeren ausgesucht habe. Nein. Das war totaler Zufall:)

 
Mein Fazit: Blaubeeren sind tolle Früchte. Schmecken gut und sehen auch so aus;)
 
Nochmal liebe Grüße:*
Eure Jackyyy
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen