Montag, 9. September 2013

Erster Tag

Heii:)

Heute hat nun auch bei mir wieder die Schule angefangen und damit hat sich für mich viel verändert. Klar, natürlich habe ich einen neuen Stundenplan und neue Lehrer bekommen, aber das ist ja nichts besonderes.
Nein, da ich jetzt in der 11. bin, also in der Oberstufe, geht es für mich jetzt bei jedem mündlichen Beitrag, bei jedem noch so kleinen Test, bei jeder Klausur, um meine Zukunft. Nämlich um mein ABI!!!
Das heißt für mich hat sich jetzt so ziemlich alles verändert. Eine neue Einstellung zur Schule, jede Stunde neue Leute in unterschiedlichen Kursen und so weiter.

Das hier ist mein Outfit, das ich heute an hatte, denn ich fand und finde es übrigens immer noch:) sehr passend für die Schule:)



 Eine Kette von meinen vier Freundinnen. Die Buchstaben darauf stehen für Vanessa, Lea, Janina und Annalena. Ich habe diese Kette ( aus echtem Silber!!! :) ) zu meinem Geburtstag bekommen.

 
 Der passende Lack zum perfekten Outfit, darf auf den Nägel natürlich nicht fehlen;)




Liebe Grüße:*
Jackyyy♥

2 Kommentare:

  1. Bin auch in der 11 ab jetzt kenne das Gefühl also und die Leute um einen rum helfen auch nicht wirklich den Druck zu nehmen :P
    Wünsche dir ganz viel Glück :D
    Und die Kette ist toll genau wie das Outfit

    Liebe Grüße
    Al :)

    AntwortenLöschen