Dienstag, 10. September 2013

Luxus für Zwischendurch

Heii:)
Etwas Luxus für Zwischendurch???
Ich finde hin und wieder kann man sich das schon leisten.
Sei es ein total teures Kleid, eine Tasche, Schmuck oder einfach etwas teueres zu essen.
Nach einer anstrengenden Woche oder auch nur nach einem super ermüdenden Tag, darf und sollte man sich auch mal etwas gönnen. Es geht nicht darum, das regelmäßig zu machen, aber einfach hin und wieder. Das tut dir gut, du kannst etwas abschalten und hast wieder mehr Kraft für die nächste Aufgabe oder den nächsten Tag.

Was ich zum Beispiel ein wenig als Luxus betrachte ist Sushi. Ich liiiiebeee Suuushiiii:)
Leider ist das ganze auch relativ teuer.
Ich habe eine Variante gefunden, die einfach toll schmeckt und preislich auch bezahlbar ist.



 
 
Diese Sushi-Kombination aus 12 Stück kostet 4,95 Euro und gibt es in jedem Rewe zu kaufen.
Zusätzlich gibt es dazu noch Sojasoße, Ingwer, Wasabi und natürlich hölzerne Essstäbchen:)
 
Liebe Grüße
Jackyyy♥



 

2 Kommentare:

  1. Du hast ein echt tollen Blog :) Ich habe mir vor kurzem, auch einen erstellt und bin noch sehr unerfahren und würde mich über deine Verbesserungsvorschläge und dein Feedback freuen! Falls dir mein Blog gefällt, kannst du ja Leser werden :) Würde mich freuen :) Mein Blog: http://you-cant-change-me1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super Blog ♥
    LG MaryLU
    http://www.colour-shock.blogspot.de/

    AntwortenLöschen