Dienstag, 10. September 2013

Null Bock

Heii:)
Nach einem anstrengenden Schultag freut sich doch jeder, wieder zu Hause zu sein, oder?!
Soll ich mal ganz ehrlich sein??? Ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf Schule, obwohl gerade mal der zweite Schultag vorbei ist. Schlimm so was...
Gut, ganz richtig ist das nicht. Ich habe nur keinen Lust auf den Unterricht. Auf die Schule und die ganzen netten Leute da schon.

Ich hatte schon mit einigen, was zu tun, die ich bis vor den Sommerferien eher komisch fand. Jetzt hat sich allerdings für mich heraus gestellt, dass sie super nett sind ( auf jeden Fall bis jetzt;)). 

Sieht man mal wieder, was der erste Eindruck alles kaputt machen kann. Und genau aus diesem Grund versuche ich auch, die erste Zeit zu mindestens:), ganz besonders auf meine Outfitwahl in der Schule zu achten;)
Kennt ihr das???

Hier ist mein heutiges Outfit + meiner Schultasche!!!

Jeansbluse (Vero Moda) 30 Euro - Hose ( United Colors of Benetton) 
blau/lila Adidas-Tasche 5 Euro
verschiedene Armbänder von DM, Bravo Girl! und Bijou Brigitte
              passend zu dem Armband trage ich weiße Perlenohrringe von H&M  ( nicht auf dem Bild)

Ich hoffe der Post hat Euch gefallen und ich wünsche Euch allen noch eine gute Nacht:*
Jackyyy♥


 

1 Kommentar:

  1. Ich muss zum Glück erst morgen in die Schule gehen, aber ich freu mich schon riesig, meine ganzen Freunde wieder zu sehen :D

    Und unser neuer Klassenlehrer is jez auch nich gerade schlecht :)

    Auf das Outfit achte ich natürlich auch immer. Ich glaub, ich mach dann n "OOTD" dazu :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen