Sonntag, 8. September 2013

Sommer und Herbst

Heute möchte ich Euch mal ein paar Beautyartikel zeigen, die ich persönlich sehr ins Herz geschlossen habe:) Ich weiss hört sich komisch an, ist aber so:)
Das sind ganz unterschiedliche Dinge. Von Teilen auf die man im Sommer auf keinen Fall verzichten sollte bis zu Dingen, die im Herbst/ Winter fast lebenswichtig sind. Nicht ganz, aber fast;)

DAS GEHT:
Für den Sommer zwar echt super. Aber diese beiden Beautyartikel können jetzt langsam im Schrank verschwinden und dann nächstes Jahr wieder verwendet werden.



1. Eine Bodylotion mit brozenem Schimmer von Balea. Wunderschön, aber mal ehrlich, wer braucht im Herbst/Winter noch schimmernde Beine???
2. Ein Shampoo und eine Spülung von Balea in einem. Dieses Wunderpaket sorgt dafür, dass sonnenstrapaziertes Haar wieder schön gescheidig wird. Für den Sommer super praktisch, nach einem Tag im Freibad. Jetzt darf sich aber auch mal dieses Wunderpaket ausruhen und im Schrank bis zum nächsten Sommer warten.


DAS BLEIBT:
Natürlich gibt es auch Beautyprodukte, die das ganze Jahr verwendet werden können. Warum auch nicht:) Zu den üblichen Dingen wie Puder, Mascara oder Kajal gibt es aber auch noch andere:)




1. Das ist mein Parfum. Mein absolutes Lieblingsparfum. Es riecht fruchtig und ist mit 6,99 Euro für 50 ml unschlagbar billig. Für mich etwas, was man das ganze Jahr verwenden kann.
2. Genau das gleiche gilt auch für Haarkuren. Besonders an getan haben es mir die Haarkuren von Swiss O-Par, die es bei Müller und DM zu kaufen gibt. Sie machen das Haar super geschmeidig und riechen dazu noch super gut.



DAS KOMMT:
Zu guter Letzt möchte ich euch noch zwei Dinge zeigen, die ich neulich erst gekauft habe und die jetzt super geeignet sind für die kommende Zeit.

                                                                                                                                                                      1. Vaseline: Dies ist ein echtes Allroundpaket. Besonders gut für raue
 Stellen, wie Ellenbogen oder Knie. Auch für die Lippen ist Vaseline super zu gebrauchen:)
2. Ein Blondierungsspray: Ich habe aschblondes Haar und vor allem im Herbst und Winter wird mein Haar sehr dunkel. Um dagegen zu wirken, benutze ich dieses:)


Jackyyy♥

2 Kommentare:

  1. hilft das Blondspray bei dir?
    Ich habe mir das auch vor einiger Zeit gekauft, aber irgendwie sehe ich keinen Erfolg !

    LG Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe es erst sehr kurz und kann deshalb noch nicht wirklich von einem Erfolg sprechen, aber ich habe das Gefühl, dass wenn ich es nach dem Haare waschen verwende und meine Haare dann föhne, dass sie dann heller sind als zuvor.

      Löschen