Sonntag, 8. September 2013

Pastellig

Heii meine Lieben:*
Ich liebe Nagellack und nenne ihn eigentlich meinen ständigen Begleiter.
Doch guter Nagellack muss nicht teuer sein, damit er schön aussieht. Ich zeige Euch hier jetzt zwei meiner Lieblings Lacke. 

Lack 1
Mint/ Türkis farbener Nagellack von Kiko. 1,50 Euro ( SALE!!!;))
Nummer 345 Jade Green


Lack 2
Ein rosa/ nude farbener Nagellack von Catrice für ca. 2,75 Euro.
Nummer 090 Karl says très chic
Zu dem könnt ihr auf dem Bild einen Style sehen, der mir super gefällt. Ich liiiiebe es, wenn ein Nagel etwas besonderes ist und durch eine besondere Verzierung oder eine andere Farbe (siehe Bild) hervor sticht.


 
Liebe Grüße
Jackyyy♥

1 Kommentar:

  1. schönen Blog hast du da ! -
    ich habe dich übrigens getaggt, wäre schön wenn du mitmachen würdest :)

    --> http://laurassunrisediary.blogspot.de/
    LG laura

    AntwortenLöschen