Donnerstag, 19. September 2013

Sport ist Mord

Heii meine Lieben,
heute, die erste Doppelstunde Sport im neuen Schuljahr. Eigentlich habe ich mich einfach mega gefreut, weil ich für dieses Jahr Gymnastik und Tanz, zusammen mit Volleyball und Basketball wählen konnte:)
Zuerst haben wir auch Volleyball gespielt, aber gegen Ende der Stunde hieß es dann: COUPERTEST. Wie ich dieses eine Wort hasse!!! Und noch viel mehr, wenn ich weiß, dass ich das Ganze noch vor mir habe.
Danach war ich echt fertig und zu allem übel sah ich auch noch aus, wie ein Hummer, der im Topf vergessen worden ist;)
Naja, auf jeden Fall war das der absolute HORROR.
Aber mal ehrlich, so ganz ohne Sport geht es eben auch nicht und es kann ja auch richtig Spaß machen, wenn man die richtige Sportart gefunden hat:)

Und genau aus diesem Grund habe ich diesen kleinen Test hier entwickelt.
Klar, davon kann man jetzt halten was man will, aber ich finde es ganz witzig und ihn zu machen, schadet auf jeden Fall nicht:) Ich versprechs;)

Würde mich über Kritik dazu freuen. Mich würde aber auch interessieren, was bei Euch rauskam:)

Also viel Spaß dabei,
Jackyyyy♥

2 Kommentare:

  1. bei mir kam joggen raus ! Ich hasse joggen :D lieber tanzen usw.

    aber trotzdem cooler test :)
    LG Laura
    -> http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Cooler test :) Bei mir kam tanzen raus und ich liebe es zu tanzen, ich geh auch 3 mal die Woche :)

    Liebe Grüße
    jasmin
    http://fly-awaywith-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen