Samstag, 21. September 2013

DIY - Schmuckbehälter Teil 2


Heii meine Lieben und ein schönes Wochenende:)

Heute kommt Teil 2 meiner DIY - Schmuckbehälter.
Nach einer Möglichkeit, wie man seine Ohrringe aufbewahren kann, kommt jetzt etwas für die ganzen Armbänder, bei denen man nicht weiß, wo hin damit:)
Mir zu mindestens ging es so, bevor ich mir dieses tolle Teil "gebastelt" habe. Obwohl basteln echt schon zu übertrieben ist, denn das ist so ziemlich das einfachste DIY, dass es wahrscheinlich je geben wird;) Versprochen:D

Du brauchst: - eine leere Küchen- oder Klopapierrolle. (Was von beidem du nimmst, solltest du abhängig von der Anzahl der Armbänder machen, die du hast)
- deine Armbänder




Benötigte Zeit: max. 10 Minuten!!!

Schritt 1: Zu erst sortiert du deine ganzen Armbänder nach Farben.
Schritt 2: Anschließend streifst du sie einzeln und farbweise auf die Küchenrolle.

Fertig!!! Das wars!!! Wenn du willst kannst du das ganze irgendwo aufhängen oder einfach auf dein Fensterbrett legen. So sind alle Armbänder immer schön zusammen und auf einen Griff bereit:)
Uns so sieht das Ganze dann aus:



 Ich hoffe Euch gefällt mein Post und vielleicht hinterlasst ihr ja sogar ein Kommentar:)
Schönen Samstag Euch noch:*
Jackyyy♥

2 Kommentare:

  1. So bewahre ich meine Armbänder auch auf. Allerdings habe ich die Rolle vorher mit Acrylfarbe angemalt und außerdem mit ein paar Schmuck-Klebe-Perlen und Steinen verziert. So schimmert nicht immer die graue Pappe hervor.

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)

    Liebe Grüsse Tamiii ♥
    http://tamiiify.blogspot.ch/
    http://statigr.am/tamiiify

    AntwortenLöschen