Montag, 30. September 2013

Tagesoutfit #2

Einen wunderschönen Montag wünsche ich Euch allen,

ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche. Ich eigentlich schon:) Schule war heute ganz ok, nur das Wetter spielt leider nicht ganz mit, so wie es soll.
Aber naja, schließlich heißt es ja es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung und teilweise stimmt das ja auch:)

Hier ist mein heutiges Outfit:

 
beige gestreifte Bluse von s.Oliver // weißes Top von H&M // normale Jeans //  
      ein Schal mit kleinen Streublumen
 
dazu eine braune Lederjacke und schwarze Sneakers ( nicht auf dem Bild!!!)
 
Ich hoffe Euch gefällt mein Outfit:) Ist zwar nichts besonderes, aber, wie ich finde, trotzdem ganz hübsch;)
Freue mich natürlich wie immer über Kommentare und neue Follower;)
 
LG♥
Jackyyy
 
 

4 Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Der Schal ist richtig schön! :)
    Alles Liebe und eine tolle Woche noch♥

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog!!

    Würdest du mir Feedback geben, ich brauche noch ein paar Meinungen von Fachleuten ;))

    Liebe Grüße<3

    http://simplelifebyh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke ♥
    Das Tuch ist übrigens echt sehr schön *-*

    Liebst, Maria :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein oberteil echt schön (:

    Ich veranstalte gerade ein Fotowettbewerb schau mal vorbei (:
    http://longsoftfullkisses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen