Sonntag, 29. September 2013

Tagesoutfit #1

Heii, meine Lieben:)

Ich habe jetzt schon auf ein paar Blogs gesehen, wie sie die einzelnen Tagesoutfits beschriften, was mir super gut gefallen hat. Und genau das ist auch der Grund, warum ich meine Tagesoutfits jetzt nummerieren werde:)
Ich fange erst heute an und zwar, logischerweise, mit der Nummer 1, also #1:)

Ich muss dazu sagen, dass es nicht DAS Outfit ist, was ich heute an hatte, sondern schon am Freitag, aber das werdet ihr mir ja sicher verzeihen, oder?! ;)

 
Pulli von pimkie // Kette // schwarzer Rock von H&M//
bei kaltem Wetter, am besten mit einer schwarzen, dünnen Strumpfhose:)
 
Dazu rote Schuhe und eine passend rote Handtasche:) Perfekt!!!
 
LG♥
Jackyyy
 
 

2 Kommentare:

  1. oh wie mega cool die Kette ist !! :x
    Du hast wirklich einen tollen Blog ! Und so einen tollen Header, ich hab gar keine Ahnung wie man sowas macht! :-)
    Außrdem stoß ich beim Stöbern im Internet immer wieder auf deinen Blog, also machst du diese Sache zu 100% richtig, haha ! :-)
    Vielleicht guckst du auf meinem Blog mal vorbei :-)

    www.maika2.blogspot.com ! Küsschen :-)

    AntwortenLöschen