Montag, 14. Oktober 2013

DM - Haul

Heii:)
Bei mir scheint gerade jetzt, das erste Mal heute, die Sonne zum Fenster herein. Da bekommt man doch sofort gute Laune und ich dachte mir, dann muss ich jetzt auf jeden Fall einen neuen Post schreiben;)

Über  den Freitag und das Wochenende hat sich so einiges an neuen Beautyartikeln bei mir eingefunden. Ich musste die Dinge einfach kaufen, als ich sie im Laden gesehen habe:)
Einiges hatte ich schon öfter und ich musste es jetzt nur "nachfüllen". Andere wollte ich einfach mal testen;)



// Deo "invisible" von Nivea ca. 2 Euro //
// 2-Phasen Make-up Entferner von Alverde ca. 2 Euro ( musste ich unbedingt ausprobieren;)) //
// Verlockendes Mousse von Balea ( soll anscheinend Locken geben und ich musste es einfach mitnehmen zum Testen)//
// Wattepads von ebelin für ca. 1 Euro //
 
 
 
// 2 Gesichtsmasken von Balea, jeweils ca. 50 Cent//
// powder & make up von Manhattan für ca. 3 Euro//
 

 

 Und hier seht Ihr nochmal alles zusammen. Den Nagellack werde ich Euch später noch vorstellen;)
Dann habt Ihr etwas auf was ihr Euch freuen könnt!!!

Liebe Grüße
Jackyyy♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen