Sonntag, 13. Oktober 2013

Shopping - Haul

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch allen.
Das Wochenende hat gerade erst angefangen und ist schon wieder beinahe vorbei...schrecklich so etwas...
Ich hatte leider nicht all zu viel Zeit dieses Wochenende neue Posts für Euch zu machen, weil ich morgen meinen ersten Englischtest in diesem Schuljahr schreibe und am Mittwoch dann gleich die Arbeit. Zudem haben wir gestern noch Besuch bekommen, sodass gar keine Zeit mehr übrig war.

Heute möchte ich Euch aber dafür zwei neue, wundervolle Teile vorstellen, die am Freitag neu in meinen Kleiderschrank eingezogen sind;)

 
Als erstes mein neuer Rock:

 
 
 
 
 //schwarz-roter Rock von Pimkie für ca. 30 Euro//
 
 
 
Als zweites mein neuer, flauschiger Pulli:
 
  
 
 //schwarz-weißer Vokuhila-Pulli von Vero Moda für ca. 30 Euro//
 
 
Ich hoffe Euch gefallen meine beiden neuen Sachen:)
Noch einen Schönen Sonntag:*
 
Jackyyy♥


1 Kommentar:

  1. Hi! Die Sachen sind einfach traumhaft! Schau doch mal bei mir vorbei!
    http://howrse-tippsundtricks.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen