Sonntag, 20. Oktober 2013

Gratis-Heftchen

Ihr kennt sie sicher alle:  Kleine, rechteckige Heftchen mit den neusten Beautyartikeln oder tollen Schminkmöglichkeiten, die auch noch gratis sind.
Ich finde sie immer sehr praktisch und packe sie gerne ein, wenn ich mal wieder im Drogeriemarkt unterwegs bin.
Klar, die Heftchen sollen zum Kaufen anregen und Werbung machen, aber vielleicht will ich ja auch gerade das hin und wieder Mal:)
Schließlich ist es doch so, wenn ich etwas Neues sehe, das ich gerne ausprobieren möchte, dann tue ich das, völlig egal, durch was ich das jetzt mitbekommen habe.
(Hoffe ihr versteht, was ich meine;))



Heute möchte ich Euch mal ein Neues zeigen, welches für ein Werbeheftchen relativ dick ist.
Es stellt die neuen Nagelprodukte von P2 vor:)

                                                         
So sieht es aus!!! ( Damit Ihr es euch auch besorgen könnt, falls Ihr wollt:))
















Wie schon gesagt, werden in diesem Heftchen Nagelprodukte von P2 vorgestellt, teils Alte und schon bekannte, aber auch einige die ganz neu im Sortiment sind.
Von der zweiten Sorte möchte ich Euch jetzt noch ein paar Beispiele zeigen:)

Es sind einige sehr interessante Dinge dabei, aber auch Sachen ( wie ein Nagelhärter) die es schon zick tausend Mal gibt.
Ich finde aber, letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, was er braucht und wozu er dann doch lieber nein! sagt:)

3 Kommentare:

  1. Ich finde die auch eigentlich ganz praktisch, auch wenn die stark zum Kaufen neuer Dinge verlocken. Aber was solls :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommentar! :) Habe den Tangle Teezer aus dem DM und er hat um die 15 € gekostet :)

      Löschen
  2. Toller post ! :)
    Hab diese heftchen auch überall rumfliegen :D
    Ich hab dich getaggt ! Schau vorbei:
    itzspiritcolour.blogspot.com

    AntwortenLöschen