Samstag, 19. Oktober 2013

Verkaufsoffener Sonntag

Was haltet ihr von verkaufsoffenen Sonntagen???
Ich finde sie eigentlich ganz gut und praktisch, weil ich auch mal total gerne mit meinem Papa shoppen gehe, der unter der Woche aber so gut wie nie zu Hause ist und dementsprechend dafür auch keine Zeit hat.

Ich finde das Ganze also relativ gut. Allerdings hasse ich die völlig überfüllte Stadt und die riesigen Schlangen vor den Umkleiden. Da könnte man meinen, die hätten alle nie Zeit zum Shoppen.
Naja, aber daran wird sich wohl nie etwas ändern....

Außerdem wollte ich Euch heute noch kurz meine neuen Ohrringe, die ich im Sale ergattert habe, zeigen und ganz nebenbei fragen, wie sie Euch gefallen:)




 Sie sind von Sixx und haben mich Dank des Sale nur 2 Euro gekostet:)

3 Kommentare:

  1. Ich finde es auf verkaufsoffenen Sonntagen viel zu voll! Man meint manchmal, die Laden wären sonst die ganze Woche zu bei den Menschenmassen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte zuerst "versoffener Sonntag" gelesen :D Entschuldige :D
    Also generell finde ich's gut, auch Sonntags shoppen zu gehen. Andererseits muss man auch die andere Seite betrachten, nämlich die ganzen Verkäufer in den Geschäften die Sonntags auch arbeiten müssten und somit ihren einzig freien Tag aufopfern.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe sind echt hübsch! :)
    LG Ian ♥

    AntwortenLöschen