Dienstag, 8. Oktober 2013

Tagesoutfit #4

Heii meine Lieben,

zuerst muss ich mich mal bei Euch entschuldigen. Schließlich ist es jetzt über eine Woche her, seit ihr das letzte Mal etwas von mir gehört habt. Also ein dickes, fettes SORRY!!!
Dafür gibt es heute aber  gleich ganze zwei Posts für Euch:)

Zum einen das heutige Tagesoutfit, was Euch hoffentlich gefällt:)
Zum anderen einen kleinen Post mit ein paar kleinen, aber feinen Einblicken in mein Zimmer.


helles Jeanshemd von Only ca. 30 Euro // blaues T-shirt von H&M // einfache schwarze Hose // braun/blaue Ohrringe// Nagellack von Kiko
 
Ganz liebe Grüße,
Jackyyy♥


3 Kommentare:

  1. Hii :)
    Ich finde deinen Blog echt schön & das Outfit auch :-*
    Soll ich eine Blogvorstellung von dir und du von meinem Blog machen ? :)
    Fänd ich schön :))
    Bis dann !

    Alles Liebe ! <3

    itzspiritcolour.blogspot.com <- schau vorbei ! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht wirklich sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen