Dienstag, 8. Oktober 2013

Schau rein...

in mein Zimmer!!!

Hier mein erster Post zu einer geplanten Reihe von Einblicken in mein zu Hause.
Heute kommen erst einmal ein paar Bilder aus meinem Zimmer, ich habe aber auch schon unseren Garten, unser Bad oder unser Wohnzimmer im Visier.

Allerdings muss ich, bevor weitere dieser Posts online gehen, sicher sein, dass Euch das Ganze auch interessiert. Und aus diesem Grund wünsche ich mir - jetzt ganz speziell- Eure Kommentare über den jetzigen Post und die geplante Postreihe:)

Aber jetzt kommen wir zu den Bildern. Ich will gar nicht viel dazu sagen, sondern schaut sie Euch doch einfach an und bildet Euch eure eigene Meinung:)


 



1.Poster auf der Rückseite meines Schranks
2. mein Kleiderschrank von innen:)
3. Bilddruck ( von Kaufland für 3,99 Euro)
4. Elefantenspardose
5. Wörterbücher und anders Zeug zum Lernen....

Träumt was Schönes:*
Jackyyy♥


2 Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommi :) Ich liebe rosa richtig ♥

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Amazing photos ;)


    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen