Donnerstag, 26. September 2013

DM - Haul

Heiii,
na, wie geht es Euch??? Ich hab ja schon ein paar Tage nichts von mir hören lassen und deshalb folgt jetzt der nächste Post und zwar ein kurzer DM - Haul, denn dem habe ich heute mal wieder einen kleinen Besuch abgestattet und da man bzw. Frau ja immer was braucht, bin ich natürlich auch heute nicht, ohne etwas in der Tasche nach Hause gegangen;)

Hier möchte ich Euch die Sachen jetzt kurz vorstellen:)
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Zwei der  neuen Baby Lips mussten natürlich auch in meinen Korb, nachdem ich schon auf einigen Blogs von ihnen gelesen habe:) Und ich kann nur eins sagen: Sie sind echt cool und für 2, 45 Euro ist das echt eine super Sache:)
( Allerdings muss ich dazu sagen, dass sie vom Müller sind, denn beim DM waren sie schon komplett ausverkauft!!!)

Als nächstes musste es ein rosé/roter Lipliner von P2 sein.
Dazu noch ein Liedschatten, der passend zu dem neuen Rouge von essence passt:)
/ Alles zwischen 1,50 und 2,50 Euro /

 
 



 
Hier ist nochmal alles zusammen zu sehen. Neben den bereits gezeigten Sachen, habe ich mir noch ein Trockenshampoo / 2, 45 Euro / und ein Sanftes Babyöl / zwischen 2 und 3 Euro / gegönnt:)
 
Warum Babyöl??? Ganz einfach. Es ist super gut für die Haut und spendet  viel mehr Feuchtigkeit, als die meisten Bodylotions und das ist mir vor allem im Herbst/Winter besonders wichtig:)
 
 
Das war es auch schon:) Ich hoffe er hat Euch gefallen:)
In den kommenden Tagen ist übrigens noch der 3. Teil der DIY - Beautybehälterreihe geplant, also freut Euch schon drauf;)
 
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend:*
Jackyyy♥

5 Kommentare:

  1. schöne sachen hast du da gekauft ! :) der eye shadow gefällt mir am besten !
    LG Laura
    -> http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ahhh babylips!!! muss mir die unbedingt holen haha :) und der lidschatten ist echt schön! liebe grüße, nadia :*

    twitter-pated.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein lieben Kommentar!
    Toller Blog! Ich liebe Babylips :D
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag noch♥

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für dein Kommentar. :) Es hat mich sehr gefreut!

    An sich gefällt mir dein Blog gut. Ich würde vielleicht noch einen persönlicheren Header machen, vielleicht mit Bildern usw. (ich hab es auch noch nicht siehe letzten Post ;) )

    Ein paar Kritikpunkte hab ich, ich hoffe du nimmst sie mir nicht böse?!
    Erstmal deine Schreibweise. Du schreibst eigentlich relativ gut. Ich würde nur noch ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung und auf die Sätze achten, oder sie zum Schluss nocheinmal durchlesen. Außerdem würde ich solche Abkürzungen wie "lw" lassen. ;)

    Apropos Smiley, du machst sehr häufig Smileys. Finde ich völlig okay, würde es bloß nicht übertreiben.

    Das ist eigentlich erstmal die Hauptsachen. ( und das mit dem Header )

    Dann noch, bitte lass diese Spiegelbilder oder einfach Bilder die du mit dem Handy/IPod gemacht hast. Schnapp dir doch einfach deine Freundin oder Mama und die Digital- oder sogar Spiegelreflexkamera und lass dich für dein Tagesoutfit fotografieren. Das kommt bei einigen um einiges besser an ;)
    Oder wenn du nicht dich fotografierst, kannst du es ja auch selbst machen. -Selbst ist die Frau- hehe :D

    Sonst sind es echt schöne Sachen und ich würde mich über eine Review von dem Trockenshampoo freuen, da ich nämlich auf der Suche nach einem bin.

    Aller liebste Grüße Phine <3 www.chocolate-with-style.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Übrigens Daumen hoch, dass du keine "Sind sie ein Roboter"- Frage hast. ^^

    Lg

    AntwortenLöschen