Sonntag, 29. September 2013

Tschüss Wochenende

Heii:*
Ich hoffe Euch allen geht es gut. Mir auf jeden Fall:)
Ich habe gerade noch die letzten Hausaufgaben fertig gemacht und dann ist mir erst bewusst geworden, dass schon wieder das Wochenende vorbei ist und das es morgen wieder früh aufstehen heißt... und ich bin ganz sicher kein Frühaufsteher.
Und weil es alle ja so gut mit mir meinen habe ich morgen in der 1. und 2. Stunde auch noch Physik.

Aber gut sind wir ehrlich, Schule muss nun mal sein und ich denke, ganz ohne sie wäre es ja auch irgendwie lw:)
Außerdem war es ein tolles Wochenende.
Hier ein kurzer Rückblick meines Wochenendes:

Freitag, 27. September
-Schule
- kurz shoppen und einkaufen bei Rewe
- 20: 15 Uhr eine Mischung aus Promi Big Brother das Finale und dem Bundesvision Song Contest schauen

Samstag, 28. September
- bis 13 Uhr schlafen
- dann chillen, Musik hören, tanzen
-abends : ein warmes Bad in unserer rießen Badewanne ( von ihr muss ich Euch auf jeden Fall auch mal ein Bild zeigen)
- 20: 15 Uhr- Mischung aus Kokowääh und das Supertalent, aber nur wegen Guidoooo;)

( ich weiss ich schaue oft Mischungen aus Filmen oder Sendungen, aber so ist das halt, wenn man sich nicht entscheiden kann;))

Sonntag, 29. September
- ausschlafen
- Wiederholung des Bundesvision Songcontest anschauen
- neue Schuhe geshoppt- ich liebe sie ( die muss ich Euch in den nächsten Tagen auch noch zeigen)
- kurzer Bummel über einen Flohmarkt

Das war mein überaus spannendes Wochenende auch schon:)
Ich hoffe ihr hattet auch ein Schönes.

Ich kann jetzt nur noch -Tschüss Wochenende- sagen und darauf hoffen, dass bald das nächste Wochenende kommt:)


Jackyyy♥

2 Kommentare:

  1. Oh den Spaß in der 1. und 2. Stunde gleich Physik zu haben, habe ich auch.
    Zum Glück habe ich ab Mittwoch Ferien :D.
    Ein sehr schönes Foto übrigens.

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. ohh man so gehts mir am wochenende auch immer -.- immer dieses frühe aufstehen :DD
    schöner blog übrigens :) folge dir jetzt
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    LG Lea
    http://fashionart-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen