Freitag, 13. September 2013

Freitag der 13.

Heii meine Lieben:*
Wie geht es euch???  Ich hoffe so weit gut:) Also mir auf jeden Fall;)
Die erste Schulwoche ist geschafft und auch wenn ich gerade ein wenig schlapp bin, bin ich doch eigentlich ganz gut drauf:)

Aber mal zu etwas anderem. Heute ist ( oder war) schließlich für einige nicht nur irgend ein Tag, sondern ein besonderer : Der 13.September. Freitag, der 13.!!!
Für einige ein Anlass sich unter der Decke zu verstecken und zu warten bis der Tag vorbei ist.      
Denn so kann man auf keinem Fall einem schwarzen Kater in die Arme laufen, Glasscherben sehen oder unter einer Leiter hin durch laufen .
Das und noch einige andere Dinge sollen angeblich Unglück oder sogar Pech an einem Freitag dem 13. bringen.
Ganz im Gegensatz natürlich zu den üblichen "Glücksbringern", wie Schornsteinfeger, Schweinchen oder 4-blättrige Kleeblättern

Aber jetzt mal ganz im ernst. Das sind doch alles nur Hirngespinste und nichts weiter.
Klar kann es passieren, dass wenn man fest von etwas überzeugt ist, das schon Mal etwas passiert, was man dann auf das Glück bzw. Pech zurückführt. Aber seit doch mal ehrlich. Eigentlich hat doch alles einen Grund, warum es passiert und ob an dem Tag nun Montag der 5., Sonntag der 18. oder Freitag der 13. ist, ist doch echt pups egal.

Sollte diese ganze Mythen Sache nämlich stimmen, wären mir heute so einige unangenehme Dinge passiert, denn ich wohne mit einem schwarzen flauschigen Tier zusammen:D
Also macht euch aus solchen Tagen nicht all zu viel und behandelt sie einfach, wie alle anderen auch:)

Liebe Grüße
Jackyyy♥

Ps: Die ersten Ergebnisse der Umfrage deuten ja schon darauf hin, dass ihr gerne DIY hättet. Kein Problem. Ich habe da schon was im Kopf, was sicher dann auch in kürze folgen wird:)

1 Kommentar: