Mittwoch, 11. September 2013

Selbst made Nägel

 
Heii Mädels:)
 
Jetzt, zu relativ später Stunde, kommt mein heutiger Post. Aber erst einmal alles von Anfang:)
 
Seit ungefähr einen Jahr jetzt, bekomme ich alle 14 Tage die Bravo Girl! zu geschickt, da meine liebe Oma mir ein Abo dafür geschenkt hat:) Danke noch Mal dafür;)
Auf jeden Fall war es heute wieder so weit: Sie lag in unserem Briefkasten und ich hab mich echt total gefreut. Eines der beiden Extras waren aufklebebare Nageldesigns.


Zeitaufwand: Mit 20 - 30 Minuten sollte man grob schon rechnen.
Benötigtes Material: Nagelaufkleber, Feile, Überlack



Das sind die beiden Designs. In meinem heutigen Post möchte ich euch also zeigen, wie das ganze funktioniert und wie das später aussieht:)
 
Schritt 1 : Eventuell alten Nagellack entfernen und die Nägel feilen.
Schritt 2: Jetzt geht's los. Du suchst dir deinen ersten "Sticker" aus und klebst ihn vorsichtig auf den gewünschten Nagel.


Schritt 3: Als nächstes, feilst du den überstehenden Rest ab. Ist der Rest zu groß, musst du eventuell auch zur Schere greifen. Danach aber auf jeden Fall feilen!!!
Schritt 4: Anschließend an Schritt 3, wiederholst du Schritt 2 und danach Schritt 3 bei den nächsten Nägeln.

 
 
Schritt 5: Zu guter Letzt brauchst du noch einen durchsichtigen Überlack, den du über jeden Nagel streichst.
 
 

 
 
 
Und fertig ist das Hexenwerk. War doch ganz einfach, oder?!
Denke ich auch;)
 
Liebe Grüße und schlaft gut:*
Jackyyy♥

3 Kommentare:

  1. Das ist echt nicht schwer, wenn man das ein paar Mal gemacht hat und wenn man dann auch noch eine so tolle Anleitung hat ;).
    Das einzige Problem das ich jedes Mal bei Nagelstickern habe ist, dass sie oben zu breit/schmal sind und da kann man sie weder feilen noch schneiden. Hast du da eine Idee/Lösung?

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss, was du meinst, aber ich habe das Problem nicht, dass heißt so richtig kann ich dir da wahrscheinlich nicht helfen. Das einzige, was ich mir vorstelle, was klappen könnte, ist, dass du die sticker einfach schon im Vorraus passend auf deinen Nagel zuschneidest.
      LG♥

      Löschen
  2. Sehr hübsch :)
    Danke für das Kompliment!

    Wie hast du es geschafft die Posts auf anderen Seiten als der Startseite zu posten? :)

    AntwortenLöschen