Dienstag, 17. September 2013

Sag deine Meinung, aber bitte FAIR!!!

Heii:)

Wie die fleißigen Leser unter Euch sicher schon mitbekommen haben, habe ich nun doch noch einmal ein neues Design für meinen Blog erstellt. 
Klar freue ich mich auch immer über Kritik, aber dann macht es doch bitte so, dass sie nicht verletzend ist, dennoch ehrlich!!! Das wäre mir sehr wichtig. Vor allem finde ich es immer sehr hilfreich, wenn auch Verbesserungsvorschläge dabei sind:)
Ich weiss, oft sind Dinge vielleicht nicht böse gemeint, kommen dann aber so rüber und der am anderen Computer versteht das dann komplett falsch, aber versucht doch, das Ganze einfach neutral und freundlich zu formulieren und nicht abwertend.
Also immer höflich sein, aber natürlich trotzdem die Meinung sagen:)
( Das war jetzt nur aus einem gewissen Anlass!!!)

Jetzt kommen ich aber noch zu etwas, was von Euch auf jeden Fall viel gewünscht wird bzw. wurde ( Umfrage!!! Nur zur Info, bis morgen habt ihr noch Zeit auch Eure Wünsche ein Stück weit mit einzubringen;) ).
Ich habe es nun endlich geschafft einige DIY-Ideen zu entwickeln und auch zusammen zu suchen;)
Von diesen möchte ich Euch nun regelmäßig welche zeigen und vorstellen, natürlich mit der Hoffnung, sie gefallen Euch;)

Der erste Beitrag wird dazu vermutlich noch heute Abend oder spätestens dann morgen kommen.

Bis dahin, liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag:)
Jackyyy♥

1 Kommentar:

  1. Also erstmal generell zum Blog. Ich liebe deine Posts, das was du schreibst hat echt mal Hand und Fuß und ist wirklich interessant.
    Nun zum Design, das kannst du nicht ganz so gut, wie das Schreiben. Das soll jetzt nicht böse klingen, nur du kannst grandios schreiben und der Blog ist auch schön, nur das Design ist sooo, naja, düster. Das Muster gefällt mir zwar gut, nur in heller Farbe fände ich es besser und einen Header vermisse ich auch. Das würde das ganze nicht so streng machen, sondern etwas weicher und das passt besser zu deinem zauberhaften Blog
    Hoffe konnte helfen und ich meine das echt nicht böse, Petty!

    http://littlefamouslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen